Montag - Freitag 8.00 Uhr - 18.00 Uhr

Wir hören zu und helfen weiter!

Unser Serviceteam ist für Sie da.

Mit unserem persönlichen Telefonservice im KundenServiceCenter erreichen Sie uns, wo immer Sie sich gerade befinden.
Unter 09642 7090-0 kümmern sich montags bis freitags von 8 Uhr bis 18 Uhr unsere kompetenten und erfahrenen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen schnell und unkompliziert um Ihre Wünsche – ohne Wartezeiten und unabhängig von unseren Öffnungszeiten.
Anruf genügt!

Leistungen des KundenServiceCenters

Wir unterstützen Sie in jeder Lebensphase bei Ihren finanziellen Entscheidungen – mit Lösungen, die Sie weiterbringen. Unabhängig davon, ob Sie uns in der Filiale besuchen oder ob Sie lieber zu Hause beraten werden möchten: Wir freuen uns auf das persönliche Gespräch mit Ihnen!

Kontoservice

Auskünfte über Kontostände und Umsätze
Daueraufträge einrichten, ändern, löschen
Ausführung von Überweisungen
Freistellungsaufträge einrichten, ändern
Adressänderung
Geldbestellung
Anforderung von Kontoübersichten und
Bescheinigungen

Allgemeine Auskünfte und Hilfe im Online-Banking

Allgemeine Auskünfte
Ansprechpartner für Sm@rtTAN Verfahren
und VR-SecureGo Verfahren
Anpassung Ihres Online-Banking Limits

Karten- und Reiseservice

Bestellung von girocards
Sperren von girocards und Kreditkarten
Bestellung von Banknoten in ausländischer
Währung (Sorten)

Termin- und Rückrufservice

Terminvereinbarungen
Kostenlose Rückrufvereinbarungen
Vermittlung zu Fachspezialisten

Allgemeine Leistungen

Annahme von Reklamationen
Veranstaltungsinformations- und
Eintrittskartenservice

Informationsservice

Auskünfte zu Standorten, Öffnungszeiten,
Ansprechpartnern
Auskünfte zu Geldanlagen, Bausparen,
Versicherungen

Ihre Vorteile

Welche Bankleistung Sie auch wünschen – bei unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen des KundenServiceCenters sind Sie in allerbesten Händen.

  • Bequem und einfach: ein Anruf genügt.
  • Bankgeschäfte von zu Hause aus oder unterwegs erledigen.
  • Gute Erreichbarkeit: Montag bis Freitag, 10 Stunden am Tag.
  • Kompetente und erfahrene Ansprechpartner.
  • Schnelle und sichere Bearbeitung.
  • Ihre persönliche Identifikation am Telefon sowie zuverlässige Verfahren bieten ein hohes Maß an Sicherheit.
  • Kundennah: Sie rufen aus Ihrer vertrauten Umgebung an und werden individuell von
    unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen betreut – so nah waren wir Ihnen noch nie.