Mit unserem persönlichen Telefonservice im KundenServiceCenter erreichen Sie uns, wo immer Sie sich gerade befinden.
Unter 09642 7090-0 kümmern sich montags bis freitags von 8 Uhr bis 18 Uhr unsere kompetenten und erfahrenen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen schnell und unkompliziert um Ihre Wünsche – ohne Wartezeiten und unabhängig von unseren Öffnungszeiten.
Anruf genügt!
Montag - Freitag 8.00 Uhr - 18.00 Uhr
Wir hören zu und helfen weiter!
Unser Serviceteam ist für Sie da.
Leistungen des KundenServiceCenters
Wir unterstützen Sie in jeder Lebensphase bei Ihren finanziellen Entscheidungen – mit Lösungen, die Sie weiterbringen. Unabhängig davon, ob Sie uns in der Filiale besuchen oder ob Sie lieber zu Hause beraten werden möchten: Wir freuen uns auf das persönliche Gespräch mit Ihnen!
Auskünfte über Kontostände und Umsätze
Daueraufträge einrichten, ändern, löschen
Ausführung von Überweisungen
Freistellungsaufträge einrichten, ändern
Adressänderung
Geldbestellung
Anforderung von Kontoübersichten und
Bescheinigungen
Allgemeine Auskünfte
Ansprechpartner für Sm@rtTAN Verfahren
und VR-SecureGo Verfahren
Anpassung Ihres Online-Banking Limits
Bestellung von girocards
Sperren von girocards und Kreditkarten
Bestellung von Banknoten in ausländischer
Währung (Sorten)
Terminvereinbarungen
Kostenlose Rückrufvereinbarungen
Vermittlung zu Fachspezialisten
Annahme von Reklamationen
Veranstaltungsinformations- und
Eintrittskartenservice
Auskünfte zu Standorten, Öffnungszeiten,
Ansprechpartnern
Auskünfte zu Geldanlagen, Bausparen,
Versicherungen
Ihre Vorteile
Welche Bankleistung Sie auch wünschen – bei unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen des KundenServiceCenters sind Sie in allerbesten Händen.
- Bequem und einfach: ein Anruf genügt.
- Bankgeschäfte von zu Hause aus oder unterwegs erledigen.
- Gute Erreichbarkeit: Montag bis Freitag, 10 Stunden am Tag.
- Kompetente und erfahrene Ansprechpartner.
- Schnelle und sichere Bearbeitung.
- Ihre persönliche Identifikation am Telefon sowie zuverlässige Verfahren bieten ein hohes Maß an Sicherheit.
- Kundennah: Sie rufen aus Ihrer vertrauten Umgebung an und werden individuell von
unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen betreut – so nah waren wir Ihnen noch nie.