Großer Erfolg bei Wunschsterneaktion

Ein großer Erfolg war wieder die Wunschsterne-Aktion 2021 der Raiffeisenbank Oberpfalz NordWest eG in Zusammenarbeit mit dem Caritasverband Tirschenreuth.

Wie in den vergangenen Jahren durften auch in diesem Jahr die Mitarbeiter der Caritas in der Bankfiliale Neusorg die Geschenke für die Kinder bedürftiger Familien in Empfang nehmen.

Auf sie wartet nun die schöne Aufgabe diese vor dem Weihnachtsfest zu verteilen. Unter dem Christbaum stapelten sich in weihnachtliches Geschenkpapier verpackte Pakete gefüllt mit Geschenken, die von den Kindern aus bedürftigen Familien geäußert wurden.

104 Sterne konnten an Abnehmer vermittelt werden. Damit gehen für bedürftige Familien und Kinder kleine Wünsche in Erfüllung und das Weihnachtsfest wird zu einem besonderen Erlebnis. Zusätzlich zu den Geschenken wurde auch noch eine Geldspende in Höhe von 375 Euro übergeben

Ein Dank geht an die Caritas für das Überbringen der Geschenke und den Bankmitarbeitern in den Filialen für die reibungslose Begleitung der Aktion.