Lena Rupprecht gewinnt bei der Sonderverlosung

.....und wieder eine Gewinnerin beim Gewinnsparen: Frau Lena Rupprecht landete einen Haupttreffer bei einer Sonder-Gewinnsparauslosung der Raiffeisen- und Volksbankenin Bayern und ist jetzt  Besitzerin eines Webergrills mit bester Ausstattung.

Erst seit einem Jahr ist Frau Rupprecht Besitzerin von Gewinnsparlosen, daher ist die Freude besonders groß, dass nach so kurzen Zeit gleich ein Hauptgewinn gezogen wird.

Über 1,3 Millionen Mitglieder der Bayerischen Genossenschaftsbanken hoffen jedes Jahr auf ihr Glück. Im Jahr 2015 wurden rund 50 Millionen Lose ausgespielt. Neben monatlich 10 PKW-Hauptgewinnen winken den Teilnehmern der Lotterie tolle Sonderverlosungsgewinne. So werden wertvolle PKW's, Motorroller und Reisen verlost, neben hohen Geldbeträgen.

25 Prozent des Spielbetrages beim Gewinnsparen der Volks- und Raiffeisenbanken werden als Spenden an gemeinnützige und caritative Institutionen vergeben, in Bayern sind dies jährlich rund 12 MillionenEuro. Auch im Geschäftsgebiet der Raiffeisenbank Kemnather Land - Steinwald eG haben schon viele Vereine und Institutionen davon profitiert.

Markus Dumler, Kundenberater der Raiffeisenbank Oberpfalz NordWest eG, überreichte den Gewinn zusammen mit einem Blumenstrauss an Frau Rupprecht. Der Grill wird mit Sicherheit demnächst zum Einsatz kommen.