Erbendorf – Die Freude in der Geschäftsstelle in Erbendorf der Raiffeisenbank Oberpfalz NordWest war groß. Dort überreichten unsere Auszubildende Frau Lena Kohl und unsere Kundenberaterin Frau Doris Thurm den Quadtour – Gutschein, den es bei dem Gewinnparprojekt von unseren Auszubildenden zu Gewinnen gab. Die glückliche Gewinnerin Frau Susanne Konrad ließ es sich nicht nehmen den Gutschein zusammen mit Ihren Freund Sebastian Sirtl bei uns abzuholen.

Alle Kunden, die in den Monaten Januar bis März neue Gewinnsparlose erworben haben, hatten die Chance auf einen Quadtour Gutschein, der uns freundlicherweise von Quadcenter Steinwald zur Verfügung gestellt wurde.

Bereits im November und Dezember gab es ein Samsung Tablet zu gewinnen, das wir in der Geschäftsstelle in Waldershof übergeben durften.

Das Projekt unserer Azubis läuft noch bis Ende Juni und bis dahin gibt es noch einen Reisegutschein im Wert von 100,00 EUR zu gewinnen. „Wir finden es schade, dass sich das Projekt sich schon dem Ende neigt, wir Auszubildenden haben viel Spaß und können eigenständig etwas leisten, das gefällt uns sehr gut.“, so Frau Lehner und Herr Ullmann. „Außerdem fühlen wir uns geehrt, dass uns dieses Projekt von unserer Bank zugetraut wurde und wir Verantwortung übernehmen dürfen“ so weiter Frau Kohl.

Bild v.l.: Auszubildende Lena Kohl und Kundenberaterin Doris Thurm überreichten der Gewinnerin, Susanne Konrad und ihren Freund Sirtl Sebastian, zusammen mit Wolfgang Herrmann den Quadtour – Gutschein.