Gewinnsparen zahlt sich aus

Über ein i-Phone XS 64 GB konnte sich ein Kunde der Geschäftsstelle Erbendorf freuen. Kundenberater Wolfgang Herrmann, gratulierte und übergab das Smartphone. Herr Michael Fütterer ist langjähriger Kunde der Bank und ebenso lange auch Gewinnsparer.

Gewinnen - Sparen - Helfen unter diesem Motto läuft das Gewinnsparen, welches bereits 1952 ins Leben gerufen wurde, um auch kleine Sparbeiträge zu erfassen. In der Zwischenzeit hat das Gewinnsparen nichts von seiner Aktualität verloren. Gerade über die sogenannten Reinerträge können in Bayern Jahr für Jahr rund 12 Mio. Euro als Spenden an gemeinnützige und karitative Institutionen vergeben werden. Dies kommt auch unserer Region zugute.

In den vergangenen Jahren konnten mehrere Autos an Kunden der Raiffeisenbank Oberpfalz NordWest eG übergeben werden. Ein Geldgewinn von 10.000 Euro war ebenso dabei. Für das Jahr 2019 sind noch zahlreiche Sondergewinne im Programm. Informieren sie sich bei Ihrer Geschäftsstelle vor Ort.

Man sieht also Mitmachen lohnt sich.

Unser Bild zeigt: Kundenberater Wolfgang Herrmann mit dem Gewinner Michael Fütterer